Kostenfreies Online-Seminar:

Wie Du in 5 Schritten dein KMU-Unternehmen von der Ratlosigkeit und Stagnation zu neuem Erfolg katapultierst.

Auch wenn dich deine Situation in deinem Unternehmen im Moment aussichtslos erscheint und Du keinen Rat mehr weisst, wie es weitergehen kann.

In diesem kostenfreien und unverbindlichen Online-Workshop lernst Du:

Kundenstimmen

Urs S.

Gerne bestätige ich, dass Martin Keusch mit seiner gezielten Zukunftsstrategie, wir mit unserem Unternehmen bis zu 30 % mehr Umsatz generieren konnten. Er hat uns aufgezeigt, dass wir mit einer marktgerechten Optimierung und Anpassung des Unternehmens, wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Wir danken Ihm dafür bestens.

Karl H.

Ich danke Martin Keusch für die wertvollen Tipps und die umfangreiche Beratung in unserem Unternehmen. Er hat uns gezeigt, dass eine Verbesserung des Umsatzes nur mit der Planung von gezielten Produktepräsentationen und professioneller Mitarbeiterschulung möglich ist. Die gezielte Situationsanalyse war sehr praxisnah. Die Vorschläge im Bereich PR-Leitbild und die Mitarbeiterschulung waren klar und gut nachvollziehbar in der Praxis.

Wer ist Martin Keusch?

Martin Keusch ist Unternehmer-Coach aus der Praxis und Experte für KMU’S. Er katapultiere Dich und Dein Unternehmen von der Ratlosigkeit und Stagnation zu neuem Erfolg.

Kundenstimmen

Daniel J.

Martin Keusch hat uns entscheident beraten bei der Durchführung einer Fusion zweier nahmhaften KMU-Unternehmen. Die Nachfolgeregelung konnte so gütlich geregelt werden, für beide Parteien. Die Arbeitsplätze konnten dadurch gesichert werden. Wir danken Ihm für den unermüdlichen Einsatz, damit das daraus entstandene neue Unternehmen eine Zukunftsperspektive bekommen hat.